Verpasst nicht die Mannschaftsmeldung

Die Saison 2015 ist zu Ende, alle Spiele wurden gespielt, alle Punkte wurden verteilt und das heißt wie immer, dass die Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen. Um auch im nächsten Jahr wieder mitzuspielen oder euch neu anzumelden, müsst ihr eure Mannschaft bis zum 31.12.2015 bei uns anmelden. Dazu schickt ihr das vollständig ausgefüllte Mannschaftsmeldeformular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei Fragen zum Ligabetrieb könnt ihr uns über diese Adresse natürlich jederzeit ansprechen. Falls ihr schon eine Meldung geschickt habt und noch keine Bestätigung erhalten habt, bitten wir um etwas Geduld, da Adrian dann noch nicht dazu gekommen ist, die Meldung zu bearbeiten. 

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016