Liebe NWTFV Mitglieder,

nach einem langen und detaillierten Gespräch mit dem Rechtspfleger, werde ich (Linus Koch) als kommissarischer Präsident anerkannt, so dass die Delegiertenversammlung von Anfang des Jahres nicht ungültig ist.

Jedoch gab es den Vermerk, dass die Satzungsänderungen so nicht durchgehen werden können, da der Bund zwar Onlineversammlungen zugelassen hat, jedoch keine Rahmenbedingungen genannt hat und der Rechtspfleger generell bei der Umsetzung online Komplikationen sieht. Da die Umstände für das Amtsgericht schwer nachzuvollziehen sind, wer wann wo dabei war und ob die Angaben der Richtigkeit entsprechen. Ebenfalls bereitet es Schwierigkeiten, dass die Anträge erst nach der Einladung veröffentlicht wurden und somit nicht offizieller Inhalt waren. Deshalb werden wir vorerst die Eintragung der Wahlen anstreben und die Satzungsänderungen bei einer außerordentlichen Delegiertenversammlung in Präsenz nachholen.

Mit sportlichen Grüßen,

Linus Koch