Hallo zusammen,

da vermehrt Fragen aufkommen wieso manche Mannschaften aus dem Spielplan gestrichen wurden, oder aber mit 0:8 gewertet wurden möchten wir euch das einmal transparent darstellen.

Fangen wir in der Kreisliga einmal an, dort wurde die Mannschaft Hamminkel 2 aufgrund von Abmeldung zum Spieltag aus dem Spielbetrieb gestrichen. Die folge daraus ist die Streichung aller bisherigen Ergebnisse an welchem die Mannschaft beteiligt war.

Weiter geht es mit der Verbandsliga, dort haben wir in der Verbandsliga A die Mannschaft Sinshots Wuppertal welche sich von der NWTFV-Liga abgemeldet haben. Daraus resultierte ebenfalls die Streichung aller Ergebnisse an denen Sinshots Wuppertal beteiligt waren.

In der Verbandsliga B wurde durch die Mannschaft Rubberduck Werne am Spieltag ein Spieler ohne Lizenz eingesetzt und im online Spielbogen ein anderer Spieler eingetragen. Die folge für die betroffene Mannschaft war die Wertung von 0:2 | 0:8 | 0:16 für die gegnerischen Mannschaften.

Sollten betroffene Mannschaften unsere Entscheidungen welche auf Grundlage der aktuell gültigen Spielordnung getroffen wurden nicht teilen, wendet euch bitte an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sollten dennoch noch fragen sein, wendet euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße

Der Vorstand